2023 Patricia GrewattaWieder Patricia Grewatta (Autor: Gunter Hünerhoff) 
Foto: Patricia Grewatta 
Patricia Grewatta von der LG Hamm hat in diesem Jahr schon mehrere vordere Plätze bei Meisterschaften belegt. Jetzt setzte sie ihre Erfolgsserie bei den deutschen Titelkämpfen für Senioren in Mönchengladbach fort. In der Altersgruppe W 35 über 1500 m führte sie das Feld lange an und mußte sich am Ende von Ivana Ganchewa (LG Sempt) nach 4:55.95 Minuten um drei Sekunden geschlagen geben.
Am zweiten Tag der Veranstaltung beteiligte sich die LGH-Aktive auch am 800-m-Lauf. Hier lief sie in einem Läuferinnenquartett weit vor dem übrigen Feld. Kurz vor dem Ziel lagen die vier noch dicht beieinander. Am Ende belegte Patricia Grewatta mit 2:27,63 Minuten den vierten Platz.
Nach einer langen Sportpause beteiligte sich die ehemalige Bezirksmeisterin Hannelore Vanscheidt (LGH) an den deutschen Senioren-Meisterschaften. Inzwischen startet sie in der Gruppe W 70 und kam hier auf 19,36 Sekunden über 100 m. Seit vielen Jahren ist Gerda Giering (TuWa Bockum-Hövel) bei den Seniorinnen aktiv. Sie stieß die Kugel auf 7,58 m. Damit belegte sie in der Wertung W 70 den dritten Platz. Mit dem dem Diskus warf sie 18,84 m weit und wurde hier Vierte.